2009/07/12

as tall as lions - song for luna



17 Kommentare on "as tall as lions - song for luna"
  1. Tolle Bilder, schönes Lied :-)

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder,schönes Lied.

    AntwortenLöschen
  3. Love the photos, they're lovely! x

    AntwortenLöschen
  4. nice
    &
    thnx for your comment

    AntwortenLöschen
  5. whaa, konfetti! <3

    AntwortenLöschen
  6. Richtig erotisch, wie kleine, runde, bunte Papierfetzen auf einem purpurfarbenen Untergrund haften bleiben. Und natürlich auf diesen sexy Beinen, rrr!

    AntwortenLöschen
  7. wow, das ist echt klasse geworden

    AntwortenLöschen
  8. die fotos gefallen mir sehr, stammen die von der band? die musik ist mir glaube ich zu fröhlich und schmalzig... irgendwie.

    AntwortenLöschen
  9. WAS? Du fährst am MI nach BREMEN?`PRIMARK?

    WOLLTEN WIR NICHT :((

    Was willst du überhaupt deinen E sagen?

    AntwortenLöschen
  10. tz, meine sind schon seit SA weg! >:P

    AntwortenLöschen
  11. danke! ja das mit den sonnenblumen ist meins
    dafür machst du tolle fotos
    die bilder sind so schön
    da musstest du aber ziemlich aufräumen danach ne? XD
    naja wozu gibts sonst staubsauger

    AntwortenLöschen
  12. WOOW, tolle Bilder.

    AntwortenLöschen
  13. jo. :D
    was machst du denn hier?
    amazjng

    AntwortenLöschen