2016/12/24

24 Days of Christmas Blogging - Tür 24








Das letzte Türchen des "24 Days of Christmas Blogging" öffnet sich! 
Ich freue mich immer wieder bei diesem Blogger-Adventskalender mitzumachen, weil es einfach "unser Baby" ist. Vor drei Jahren haben wir es mit MyStyleHit (meine alte Praktikumsstelle) in die Welt gesetzt und jetzt gibt es ihn einfach immer noch. Jedes Jahr machen alte, aber auch neue Blogger mit. Jaja, ich werde gerade ein bisschen nostalgisch. 

Bei mir gibt es heute auf jeden Fall ein kleines Make-Up Set von Max Factor zu gewinnen.

Das Set beinhaltet übrigens:
- Max Factor Smokey Eye Drama Kit in "03 Sumptuos Golds"
- Max Factor Facefinity Compact Foundation in "03 Natural"
- Max Factor Lipgloss in "80 Lustrous Sand"
- Max Factor False Lash Epic Mascara in "Black"
- Max Factor Pastell Compact Blush in "15 Seductive Pink" (Ich will es auch haben! :o)
- Max Factor Masterpiece High Precision Liquid Eyeliner in "15 Charcoal"


Was ihr dafür tun müsst?
Das Gewinnspiel geht einschließlich bis zum 31.12.2016.

Schaut heute auf jeden Fall noch bei der lieben Lysann vorbei. Bei ihr gibt es heute nämlich auch etwas zu gewinnen!
Ich wünsche Euch in diesem Sinne "Frohe Weihnachten". Habt ein tolles Weihnachtsfest und isst so viel ihr könnt!

Die Produkte wurden mir netterweise von Max Factor zur Verfügung gestellt. 
Vielen Dank an die Max Factor Girls!

Kommentare on "24 Days of Christmas Blogging - Tür 24"
  1. Ach das ist ein schönes Gewinnspiel, da mache ich gerne mit! Mein liebster Weihnachtsfilm ist wahrscheinlich Tatsächlich Liebe :)

    AntwortenLöschen
  2. frohe Weihnachten!

    ich liebe den Grinch!
    mein absoluter Favorit!

    lg
    Meli♥

    AntwortenLöschen
  3. A christmas carol

    LG

    Sabrina P, brinapx3 (insta), Sabrina Paci (FB;BL)

    AntwortenLöschen
  4. Soll der Kommentar hier auch hin?

    Drei Nüsse für Aschenbrödel <3

    Und nun frohes Fest Euch allen!

    Liebe Grüße
    Bine
    (Sabine Kettschau, Nilis_Buecherregal@web.de)

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest <3

    AntwortenLöschen
  6. Mein liebster Weihnachtsfilm ist "Tatsächlich...Liebe". Aber es gibt soooooo viele wunderschöne Weihnachtsfilme :-)
    Ich wünsche dir ein wunderschönes und besinnliches Fest mit deinen Liebsten und schöne Feiertage!

    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo!

    Wow klasse da versuche ich sehr gerne mein Glück!Ich wünsche euch schöne Weihnachten und ein paar schöne Besinnliche Stunden im Kreise Eurer Liebsten ⭐🎄🎁

    liebe grüße
    christina horn
    pueppchen201482@web.de

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen! Mein Lieblingsfilm an Weihnachten ist definitiv Sissi :)

    AntwortenLöschen
  9. mein lieblingsweihnachtsfilm ist ws. für immer u ewig "kevina - allein zu haus" ;)

    AntwortenLöschen
  10. Mein Lieblings Weihnachtsfilm ist "Schöne Bescherung".
    Wünsche dir frohe Weihnachten und erholsame Feiertage! :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Eindeutig Das letzte Einhorn... unser Weihnachtsklassiker...
    glg Verena R.

    AntwortenLöschen