2016/06/05

Travel: Amsterdam with C&A

Heute gibt es ein paar Impressionen von meinem kurzen Amsterdam Trip mit C&A. Wie ihr vielleicht wisst, komme ich ursprünglich aus der Nähe von Münster, was nur einen Katzensprung von den Niederlanden entfernt ist. Amsterdam hat mich deshalb nie wirklich gereizt. Ich war da nämlich schon ein paar mal. 
...jedoch landete ich jedes Mal im China Town mit meinen Eltern. Immer und immer wieder! Dieses Mal sollte es, aber anders sein. Ich habe mit dem C&A Team und den anderen Presseleuten eine 1 1/2 stündige Grachtentour gemacht. Danach habe ich mich zum Anne Frank Haus begeben, da ich es mir schon immer mal anschauen wollte. Ich hätte nicht gedacht, dass das Hinterhaus so riesig ist! Falls ihr Angst habt, dass ihr zu lange anstehen müsst, kauf euch die Tickets im voraus online. Ich stand glücklicherweise nur 20 Minuten an (ohne Online-Ticket).

Einen VLOG gibt es auch noch:


Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!
Kommentare on "Travel: Amsterdam with C&A"
  1. Wow das sieht nach einer mega coolen Reise aus!
    Bin ganz neidisch, in Amsterdam war ich nämlich noch nie...
    xx

    https://summerlights-skye.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Amsterdam ist so eine tolle Stadt!

    AntwortenLöschen
  3. Such a very useful article. Very interesting to read this article.I would like to thank you for the efforts you had made for writing this awesome article.italian marble supplier

    AntwortenLöschen
  4. Super Video, - auch ich war gerade erst in Amsterdam, Rotterdam, Scheveningen, Den Haag. & habe ganz oft in deinem Video gedacht, ach da war ich auch. - Der Abend bei dem C&A Event sah echt imposant aus und das viele Essen, echt lecker. So ne Grachtenfahrt ist auch echt was schönes, die tolle Architektur und wieder gab es essen, ich glaube Du bist nicht verhungert. - Danke fürs Teilen hat echt spaß gemacht Dir zu zu schauen. ♥ Happy day, Kaja // www.justblossom.de

    AntwortenLöschen
  5. Hej, ich hab übrigens auch die Olympus Pen EPL7, nutzt Du auch das Pancake Objektiv? Ich liebe es. ♥ Kaja

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Bilder und sehr schöner Post. In Amsterdam war ich bis jetzt noch nicht gewesen :(

    AntwortenLöschen