2013/10/23

Mottled cardigan

Hallo ihr Süßen,
ich weiß nicht wie das Wetter bei euch so war gestern, aber bei mir in der Gegend war es sage und schreibe 22°C und ja, im Kalender steht tatsächlich "Oktober"! Crazy!
Dank dem Wahnsinns Wetter ging die Sonne nicht wie sonst immer um 18 Uhr runter, sondern erst um 19 Uhr und das hieß dann für mich, dass ich endlich wieder Outfit Fotos für euch schießen konnte. Normalerweise bin ich immer dann zuhaus, wenn die Sonne bereits unten ist ( ..nicht #firstworldproblems, sondern #fashionbloggersproblems :D).














































































T-Shirt: MNG / Schuhe (neu!), Jeans: H&M / Uhr: Daniel Wellington* / Kette: Primark / Cardigan (neu!): Vila*

Ich durfte mir vor kurzem bei Aikme, einem Marken Outlet für Mode und Wohnen, einige Sachen aussuchen und natürlich konnte ich es nicht lassen und musste mir wie immer ein paar Basic Sachen besorgen. Ich habe mir deshalb zwei langärmelige Shirts in weiß und schwarz geholt, eine schwarze Bluse und das Herzstück überhaupt, den melierten Cardigan, den ich auch auf den Bildern trage. Ich kriege von meinen Freunden schon vorgeworfen, dass ich so gut wie nur Basic Sachen kaufe, aber dazu sage ich nur: Basic geht immer!

Auf jeden Fall habe ich diesen grandiosen, kuschligen, warmen Cardigan mit meinen neuen Ankle Boots von H&M kombiniert und finde das Outfit insgesamt einfach nur mega chillig!
Natürlich durfte meine geliebte Daniel Wellington Uhr wie bei jedem anderen Outfit auch nicht fehlen. Mein Rabattcode "GISELA", womit ihr 15% Rabatt auf die DW Uhren bekommt, läuft übrigens diesen Monat ab - also falls ihr euch noch eine schnieke Uhr zulegen wollt, schlagt zu! ;-)

Ich verabschiede mich nun ganz schnell mit einem "tüdelü"
und wünsche euch dann noch einen schönen Abend!
23 Kommentare on "Mottled cardigan"
  1. ich find den look auch einfach nur mega chillig :)
    der cardigan wäre bei mir zu 100% auch in den einkaufskorb gelandet
    perfektes outfit für die herbsttage :)
    lg ;**

    AntwortenLöschen
  2. Schöner, lässiger Look. Die Uhr gefällt mir total.
    Kisses
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller chilliger Look!
    Die Schuhe habe ich auch, die sind total toll <3

    Das Fashionblogger Problem mit 19 uhr Zuhause sein teile ich leider mit dir -.-
    Kann dich gut verstehen! ;) Ich hab leider auch noch sowas wie Spätschichten und so...

    Liebste Grüße
    http://mitsukisblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Sehr süßes Outfit, besonders die Boots gefallen mir!

    AntwortenLöschen
  5. Schön, schön, schön! Der Cardi sieht mega gemütlich aus :)

    AntwortenLöschen
  6. das outfit ist wunderschön! vor allem die jeans und die schuhe sind einfach genial!

    Check out my latest OOTD :-)

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Outfit! I love it. Und die Uhr ist super :*

    AntwortenLöschen
  8. Der Cardigan ist echt toll,schaut super aus :)

    AntwortenLöschen
  9. toll! sieht klasse aus! die schuhe mag ich auch sehr(-:
    Schau doch nochmal bei mir rein, ich brauche zur Zeit etwas Hilfe von so vielen Leuten wie nur möglich!
    Wäre super wenn du mir hilfst eine Kooperation zu gewinnen: dafür müsstest du in diesem Post: http://lookslikeperfect.blogspot.de/2013/10/what-i-love-today.html
    auf einen der Links klicken!
    Danke:*

    AntwortenLöschen
  10. Das Outfit sieht super cool aus! Lässig, schick und gut tragbar zu vielen verschiedenen Anlässen :-)
    Ich hatte mir auch überlegt eine Daniel Wellington Uhr zu kaufen, bin aber noch etwas unschlüssig :-)
    Liebe Grüße, Causeimmagirl

    AntwortenLöschen
  11. So einen ähnlichen Cardigan habe ich gerade erst bei Primark gekauft, dachte grad schon das wäre der. Super Outfit, ich find die Booties ebenfalls klasse.

    Liebste Grüße

    Andrea von andysparkles
    Follow me on Facebook

    AntwortenLöschen
  12. Ich weiß, es sollte um den Cardigan gehen.. aber.. OH MEIN GOTT ICH LIEBE DIESE SCHUHE. <3 :D Toll, jetzt muss ich zu H&M gehen. Aber ich bin pleite. Das ist gemein. :D

    AntwortenLöschen
  13. die schuhe hab ich auch :>
    und deine uhr ist geil!

    AntwortenLöschen
  14. der cardigan ist ja toll! :)
    und deine kette ist sooo schön :)

    der herbst ist echt golden :)))

    lg
    svetlana ovn Lavender Star

    AntwortenLöschen
  15. Die Schuhe hätte ich auch gerne :)

    AntwortenLöschen
  16. Wie immer, ein superschönes Outfit :) Und ich bin ganz deiner Meinung: Basics sind niemals schlecht :D

    Ich hätte so gerne eine DW aber zurzeit ist sie mir trotz Rabatt immernoch zu teuer :/

    AntwortenLöschen
  17. Der Cardigan ist so schön! Sehr sehr tolles Outfit!
    <3

    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen
  18. Der Cardigan schaut total kuschlig aus! Ich will ihn auch!!

    AntwortenLöschen
  19. Das Wetter spielt wirklich verrückt...
    Bei uns war es heute total stürmisch und gestern total sonnig und warm
    Der Cardigan ist wunderschön :)

    http://coco-colo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Die Schuhe sind der hammer & die Uhr find ich goil

    AntwortenLöschen
  21. Der Cardigan und die Uhr sind super schön!♥

    Wär lieb wenn ihr mal bei mir vorbei gucken würdet:-)

    http://itsthuy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. suuper Wahl getroffen Liebes!! :) Aber die Schuhe *_* ich liebe sie :D!!!

    POCKETFUL OF DREAMS

    AntwortenLöschen
  23. lovely outfit! love the background too

    AntwortenLöschen