2013/05/24

Kleine Gesten, große Wirkung!


Ich wollte eigentlich bis Montag hier nichts mehr posten,
aber der Postbote war gerade da und hat mir unter anderem diese Postkarte überreicht.
Die Postkarte habe ich von meiner besten Freundin zugeschickt bekommen und
ich musste so lachen, weil das Bild sicherlich schon über 3 Jahre alt ist.

Ich kann mich noch erinnern, dass wir an dem Tag die Thuy von Twoforfashion getroffen haben, da sie zu der Zeit noch in Osnabrück gelebt hat. Sie hatte eine analoge Kamera dabei und hatte einige Schnappschüsse damit geschossen.

Nachdem die Thuy uns verlassen hat, waren wir so fasziniert, dass wir ebenfalls eine analoge Kamera gesucht haben und über 28 sinnlose Bilder geschossen haben und es am gleichen Tag entwickeln ließen XD.

Ich liebe dich, HL und DANKE, dass du mir den Tag versüßt hast!
Und äh, eindeutig "YOLO" haha..
12 Kommentare on "Kleine Gesten, große Wirkung!"
  1. haha mega lieb :) wünsch dir auch viel glück für die mündliche, einfach entspannt angehen lassen! :)

    AntwortenLöschen
  2. Eine wirkliche süße Idee von deiner besten Freundin :) Viel Erfolf bei der Mündlichen!

    AntwortenLöschen
  3. oh wie süß das von deiner freundin ist ^_^

    da soltlen sich ganz viele ein beispiel dran nehmen - dass man mit kleinen aufmerksamkeiten so viel freude bringen kann :D :D

    viel erfolg noch!!

    AntwortenLöschen
  4. Viel Glück bei der mdl.!!!!! fighting!!!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Ganz, ganz viel Glück bei der mündlichen! Hab sie am Mittwoch hinter mich gebracht und es ist gar nicht so schlimm, ist wirklich zu schaffen! Die Daumen sind gedrückt!

    YOLO! haha :)

    http://claras-closet.blogspot.de/

    Küsschen,
    Clara

    AntwortenLöschen
  6. hi du :-)
    danke für deine kommentare :-D total lieb von dir daaaanke :))

    hach, alte bilder von alten tagen mit freundinnen sind doch the best !!!

    Liebste grüße alice

    AntwortenLöschen
  7. Wie süß,solche kleinen Gesten können einem wirklich den Alltag versüßen :)
    Der rote Micky Maus Pullover auf dem Foto ist ziemlich cool :D
    Ich wünsch dir viel Glück bei deiner Prüfung/Prüfungen !
    xx
    Pia

    AntwortenLöschen
  8. Hihi sieht richtig süß aus:)
    lg:*

    AntwortenLöschen