2012/12/21

Musiktipp: Dezember 2012 (Weihnachtsspecial!)

  
  
  
  
  
Weihnachten steht vor der Tür und um richtig in Weihnachtsstimmung zu kommen, präsentiere ich euch meine all-time-favourite Weihnachtslieder. Holt eure Plätzchen, Vanillekipferl, Lebkuchen und Co. raus und genießt die Lieder! Ihr findet weitere Lieder bei mir in Spotify: (klick)

Habt ihr schon alle Weihnachtsgeschenke?
Oder hängt ihr genauso nach wie ich? :D
3 Kommentare on "Musiktipp: Dezember 2012 (Weihnachtsspecial!)"
  1. wunderbar, ich liebe weihnachtslieder, bringt mich erst so richtig in stimmung, brauch unbedingt den perfekten christmas mix :)

    AntwortenLöschen
  2. hab letzten freitag beim plätzchen backen (mit dominiiic) deine xmas-playlist auf spotify auf und ab gehört hahaha :D

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die Spotify Liste höre ich jetzt durch :D

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen