2012/04/09

meincupcake.com

Letztens erreichte mich ein Paket von meincupcake.com mit essentiellen Sachen fürs Cupcake backen, dekorieren oder gar verschenken. Habe mich ehrlich gesagt echt gefreut, da ich ja bekanntlich gerne backe. Deshalb von mir THUMPS UP und nochmals danke an das Team von meincupcake für die Sachen.
Werde sicherlich demnächst mal ein paar Cupcakes machen und sie meinen lieben Mitmenschen schenken. Denn diese Geschenkboxe für die Cupcakes sind einfach nur SÜSS!
5 Kommentare on "meincupcake.com"
  1. mir kannst du gerne auch eins schicken :-DD

    AntwortenLöschen
  2. ICH WARTE, baby *-* hihi

    AntwortenLöschen
  3. geil! back welche und schick mir ein paar :D

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Dank für deinen tollen Post. Wir freuen uns, dass dir die "essentiellen Sachen" fürs Cupcake Backen gefallen haben!!!
    Dein Team von MeinCupcake.de ;)

    AntwortenLöschen