2011/08/31

Cat Ba

Am Wochenende ging es mit meinem Großeltern, meine beiden Cousinen, mein Onkel und meinem Bruder nach Cat Ba (eine Insel nähe Ha Long). Um halb neun ging es mit der Fähre los.


Und nach einer Stunde waren wir dann auch schon da. Mussten dann mit Bus in Richtung Zentrum. Das dauerte ca. eine halbe Stunde. Man, war der Weg huckelig und.. staubig!



..war gerade am "Oregon Trail" zocken, lol.








Sind nach dem Mittagsschläfchen einbisschen spazieren gegangen.

Am Abend ging es dann noch mit meinen Cousinen + Bruder Tandem fahren. Mein Onkel stieß dann später zu. Waren dann noch in einem Cafe :-)




Am Morgen ging es dann zum Strand. Schwimmen (auch wenn ich schwimmen verabscheue).

Nach dem Geschwimmerei ging es wieder zum Hotel. Sachen einpacken, Mittag essen und bye bye. Wir machten uns dann auf dem Weg. Doch ein kleiner Stopp stand uns noch bevor. Mein Onkel wollte nämlich noch in einem Wald von Cat Ba.
Das hießt dann erstmal, Mückenspray am ganzen Körper besprühen! Half zwar nicht, aber egal haha. Naja, bin eh die ganze Zeit rumgehüpft und habe geflucht, wie eine ..Ober-ääh-Zicke. "Awwwwwwwwww T.T, wieso sind wir hier drinne? Ich will wieder in Auto steigen! Awwww, ich will hier weg. Es ist heiß und eklig und äh Mücken.. und awwwww. *hüpf hüpf* Was wollen wir hier überhaupt? Pflanzen angucken? I dont care, man! Awwwwww!"



Kleine Abkühlung.

Byebye Cat Ba!
1 Kommentar on "Cat Ba"
  1. Wow! Ich liebe Urlaubsfotos! Die Landschaft ist grandios!

    AntwortenLöschen