2009/07/03

how deep is your love ?





7 Kommentare on "how deep is your love ?"
  1. Lass treffen. add mich bei msn :D lollicore@hotmail.de !!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D:D:D

    AntwortenLöschen
  2. Meine Liebe zu dir ist sooo tief, das weißt du gar nicht.

    AntwortenLöschen
  3. Ach und es war sehr spät, als ich den Kommentar abgeschickt hab. Das hat mich erschrocken, sehr sogar XD

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder!

    AntwortenLöschen
  5. du hast mal wiedersuper bilder hinebkommen (: du kleine frage wie bekommt die farbene so getrennt hin .. in der mitte eine andre sowie du jetzt die blumen und außen grau? verfolge deien seite schon super lange bis ich mich selbst dazu entschlossen ahbe eine zu amchen .. wäre toll wenn du sie verfolgen würdest(:
    www.zodiacundfille.blogspot.com
    glg vi ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hmm spar für Deutschland (dann kommst du mich besuchen hehe) und wünsch dir einen Laptop zu Weihnachten? Ist aber noch lang bis dahin... 5 Monate und 20 Tage *-*
    Ich will mir auch ein Muffin-Backblech (?) holen und dann einen Mixeeeer weil wir keinen Mixer haben und Nga will doch Kuchenbäckerin werden innerhalb der Ferien, damit ich Schatzi jeden Tag Kekse und Torten servieren kann, oh ja!

    AntwortenLöschen
  7. @ ZODIAC
    also bei mir sieht's ja so aus
    http://i42.tinypic.com/szd10m.jpg
    ohne dieses grau, aber das liegt wahrscheinlich
    nur daran, dass du eine viele größere auflösung hast,
    als ich :-)

    AntwortenLöschen