2009/05/21

happy fathers day













14 Kommentare on "happy fathers day"
  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Hab ich mit nem Leuchtkuli gemacht, der bei Minenaufdruck halt leuchtet. ;)

    AntwortenLöschen
  3. steve appleton auf deinem blog - wie geil is das! dankeschön ;)

    AntwortenLöschen
  4. Omg dein Dad war ja früher genauso handsome wie meiner :D Hachja, alte Zeiten!

    AntwortenLöschen
  5. *thaha. mein dad sah früher GENAUSO aus wie deiner x'D

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Fotos von früher! ♥

    AntwortenLöschen
  7. omg..mein vater hat auch so ein gangsta foto mit seine kumpels als er jung war :D

    AntwortenLöschen
  8. meine eltern habn auch solche bilder von sich xDD

    AntwortenLöschen
  9. Haha mein Pap's sah früher auch so cool aus! :D

    AntwortenLöschen
  10. Ach und ja, is der Hund von meiner Freundin ^^

    AntwortenLöschen
  11. mein Gott, Dein Vati war ja ne ganz schöne Schnecke! Und ne beeindruckende Gang auch noch am Start. Respekt! ^^

    AntwortenLöschen